Ihr Snowboardhändler Aalen

Der Snowboardspezialist

Ob Sommer oder Winter - bei uns ist immer Saison. Seit über 20 Jahren verkaufen wir Snowboards und wissen von was wir sprechen!

 

Damit wir euch eine perfekte Beratung bieten können bildet sich unser Team ständig durch Schulungen weiter und unternimmt alles, um das neueste Material direkt auf der Piste zu testen! Das Karussel der Anbieter dreht sich. Die Marken entwickeln sich unterschiedlich weiter und es ist unsere Aufgabe für euch das Beste zu finden. Burton war die erste Snowboardmarke bei uns im Shop, heute sind Nitro, Rome,Flow und Ride unsere favorisierten Brands. Der Unterschied und Einsatzbereich der Boards ist riesig - vor allem seit die Boards gerockert sind! Lasst euch zielgruppengerecht beraten - es lohnt sich!

Snowboards, Bindungen oder Boots auf über 800 qm finden Sie bei uns den neuesten Stuff der Saison. Wir haben mit Abstand die größte Ausstellung auf der Ostalb! Kommt einfach vorbei und überzeugt euch!